sei du! sei ein rapper! sei ein held!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  about me!!
  Ma friedZzZzZ
  hiphop lexikon
  Die besten der rapbussines
  ma songtexte
  schau ma kurz rein!!
  G-g-g-g-g Unit!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   Tati's HP
   knuddels
   A - Z - A - D
   HP von nava
   77 store

http://myblog.de/undergroundrapper

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja ich bin der firat!! spitzname FEAR! also ich geh auf burgau gymnasium (bin aba kein streber) bin 16 jahre alt! was ich gerne mach?? ist: ich mach so auf gangxta, chille gerne mit friendz, mache böse sachen, geh gerne auf pardys, geh voll gern pumpen, ich schreib texte, ich bin einer der gerne über sein leben rapt, ich liebe weiber ^^(nur die was drauf haben), bin zurzeit aba leider vergeben (xD), tja ich trinke gerne eiweißshake (gesund für die muckies ^^), und breake gern, ich disse auch mal zwischendurch gerne!! naja wennihr mich kennenlernen wollt hier etas was ihr benötigt ^^
mein msn addy: forever15@hotmail.de
meine icq nummer: 274 305 851
mein nick in knuddels: rapboy16


naja ich sag nur FRANKFURTSTYLE!! und peaze !!
das ist das spiel von optikbozz!! ich mach jezz mal so auf gangxta! also ich sag zu azad man du bist der beste ok ich komm mal langsam zu dir jah !und zu aggro leuden man seid ihr schwuuul! ihr hundeshöne habt kein respekt alter ihr macht gerne so auf gangxta aba ihr seid nix nix nix! wir sind die G's !! hau mal rein ehy!


hey geht ma auf seite77-store.com da gibts die geilste klamotten überhaupt!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung